Das Archiv von Wilm Weppelmann: 2013

vorderseite kleinThe Adventures of Rod Cabbage II

on the 100. Chelsea Flower Show 2013 in London

Bericht im Kulturspiegel 2013: “ Auch Münsters umtriebiger Gartenkünstler Wilm Weppelmann („Ich liebe Garten in fast allen Spielformen von kreuzbrav bis urbanwild.“) hat sich dort zum 100jährigen Jubiläum umgesehen, im Rucksack mit frisch gezogenen Rotkohlpflänzchen vom Münsteraner Markt, die als Geschenk für seinen gartenverbündeten Freund Richard Reynolds gedacht waren, dem Autor des Buches „Guerilla Gardening – ein botanisches Manifest“. Der Besuch der Chelsea Flower Show wurde eine kunterbunte Angelegenheit und die Rotkohlpflanze fand dort viele neue Freund ….. „

34 klein

 

aFARM .  eine Installation von Wilm Weppelmann – Kapitel 1 – Münster Sommer 2013

mit 13 Begleitveranstaltungen

Vorderseite klein

Wilm2

aFARM - eine Installation